P_E_Yoga_Logo Kopie

Was bedeutet für Dich der Begriff Freiheit?

Für uns ist es die geistige Freiheit, die uns als Team verbindet.

Unabhängig und frei seinen Leidenschaften und Alltäglichkeiten nachzugehen und darüber immer wieder einen Nenner zu finden, der uns zusammenführt.

Ich bin Silke, Gründerin von Pure Essential Yoga, Yogalehrerin 500+ (BYV), darüber hinaus zertifizierte Yoga & Krebs Lehrerin. Ich habe mich in verschiedenen Stilen weitergebildet und meine Leidenschaft ist es Pure Essential Yoga im VinyasaFlow und im YinYoga Stil zu praktizieren und dabei Meditation, Pranayama, Asanas und ätherische Öle als Hilfe zu nutzen, um bis in das tiefste innere Wissen zu gelangen.

Yoga ist für mich eine Möglichkeit mich als energetisches Wesen in seiner Vollständigkeit wahrnehmen zu können.

Mein Ziel im Pure Essential Yoga ist es jeden der sich mir anvertrauenden Schüler, tiefer in sein Naturwesen zu führen. Raus aus dem ständigen Denken, rein ins Fühlen.

 

In meiner Yogalehrerpraxis zeigt sich immer wieder, dass wir die großen Herausforderungen im Leben vor allem meistern, weil wir uns ihnen mit dem richtigen Gefühl stellen. Gedanken sind elektrisch und sorgen für immer neue Verknüpfungen im Hirn , Gefühle sind magnetisch und ziehen bestenfalls, alles in unser Leben, was wir als gewünschtes Gefühl in uns kreieren können. Und die ätherischen Öle unterstützen uns als Pflanzenwesen bei der Kreation.

 

Es wird so viel leichter, die Gedanken gütig zu färben und somit ein Wohlbefinden zu schaffen, wenn wir eine so kraftvolle Unterstützung wie die Pflanzenwesen haben. Und so freue ich mich, Dich auf dieser wunderbaren Reise durch die magische Welt der Pflanzenseelen mitzunehmen.